Gemeinde Wadersloh // Wirtschaftsförderung

Wadersloh Februar 2014. Im Rahmen ihrer Unternehmensbesuche waren Bürgermeister Christian Thegelkamp und Wirtschaftsförderin Birgitt Stolz kürzlich zu Gast im Möbelstudio Baumhoer an der Stromberger Straße 56 im Ortsteil Wadersloh.

Möbelstudio Baumhoer unter neuer Führung

Bereits im November letzten Jahres hatte das Familienunternehmen für schöne Schlagzeilen gesorgt, als es sein 40-jähriges Bestehen feierte. Zu Beginn dieses Jahres hat Firmengründer Friedrich Baumhoer nun die Geschäftsführung an seine Tochter Sandra Fleiter übertragen. Sandra Fleiter, staatlich geprüfte Inneneinrichterin, arbeitet bereits seit vielen Jahren mit im Studio, das sich dem Wohlfühl-Wohnen in unbelasteter Atmosphäre verschrieben hat.  

„Damit sich die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zur vollsten Zufriedenheit erfüllen, nehmen wir uns viel Zeit, ihre Bedürfnisse und geschmacklichen Vorlieben sowie die räumlichen Möglichkeiten zu hinterfragen“, erläuterte Friedrich Baumhoer bei einem Rundgang durch die Ausstellung. Neben der Design-Qualität achten die Baumhoers vor allem auf die Herkunft und Verarbeitung der hier gezeigten Möbelstücke. Die ausgewählten Qualitätsprodukte von renommierten, bevorzugt aus der Region stammenden Herstellern sind in erster Linie natürlich belassen und wurden nachhaltig produziert.  

Neben der Exklusivität und der nachhaltigen Qualität der Möbelstücke ist auch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis dafür verantwortlich, dass sich viele Menschen beim Kauf ihrer neuen Möbel auf die Firma Baumhoer verlassen. Darüber hinaus haben sich der erstklassige Service und die Erstellung professioneller Planungskonzepte, zu dem nicht nur der Innenausbau und die detailgenaue Möblierung und Gestaltung der Räume, sondern auch ein Material-, Farb- und Lichtkonzept gehören, bis weit über die Grenzen Waderslohs hinaus herumgesprochen. Bei der baulichen und technischen Umsetzung der Raumkonzepte, insbesondere beim Einbau von Küchen, arbeiten die Baumhoers dabei seit vielen Jahren mit einem bewährten Netzwerk von hochqualifizierten Handwerksbetrieben zusammen.  

Weitere Infos unter: www.moebel-studio-baumhoer.de

 

Foto v. li.: Sandra Fleiter, Elsbeth und Friedrich Baumhoer, Bürgermeister Christian Thegelkamp



Gemeinde Wadersloh // Wirtschaftsförderung
Unternehmen: Gemeinde Wadersloh // Wirtschaftsförderung
Straße: Liesborner Straße 5
Ort: 59329 Wadersloh
Gemeinde Wadersloh // Wirtschaftsförderung
Telefon: +49 (2523) 950-1025
Fax: +49 (2523) 950-2110
E-Mail:
Internet: http://www.wadersloh.de

Startseite
Startseite