Gemeinde Wadersloh // Wirtschaftsförderung

Wadersloh November 2014. „Wenn nicht jetzt, wann dann“, erklärte Friseurmeisterin Katharina Schulze Ahlke bei einem Besuch von Bürgermeister Christian Thegelkamp und Wirtschaftsförderin Birgitt Stolz ihren soeben gemachten Schritt in die Selbständigkeit.

GLANZVOLL gestartet.

An der Gregor-Waltmann-Straße 6 in Liesborn hat die 28-jährige Liesbornerin Anfang November ihren Salon GLANZVOLL eröffnet. Individuelles Haardesign und Styling sowie dekorative und pflegende Kosmetik mit Produkten der Marke Alcina erwartet die Kundinnen und Kunden dort in stilvoller Atmosphäre. 

Die für diesen Schritt notwendige Ausbildung und Berufserfahrung erhielt Katharina Schulze Ahlke vorab in einem Salon in Stromberg. Um ihren Traum von einem eigenen Salon zu verwirklichen, besuchte sie nebenbei die Meisterschule in Dortmund, die sie vor zwei Jahren erfolgreich mit dem Abschluss als Friseurmeisterin verließ.  

Nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten der passenden Räumlichkeiten in Liesborn startet Katharina Schulze Ahlke nun GLANZVOLL durch.  

„Meine Kundinnen und Kunden sollen sich, wenn sie meinen Salon verlassen, bei mir wohlgefühlt haben und entspannt und zufrieden nach Hause gehen“, wünscht sich die junge Unternehmerin für Ihr zukünftiges Wirken, bei dem ihr eine weitere Mitarbeiterin kompetent zur Seite steht.  

Bürgermeister Christian Thegelkamp gratulierte zum Start und hatte keinen Zweifel, dass bei so viel Engagement und Zielstrebigkeit das Unternehmen von Frau Schulze Ahlke gut für eine erfolgreiche Zukunft aufgestellt ist. 

Terminvergabe unter Telefon (02523) 9591470.
Weitere Informationen unter: www.glanzvoll-haardesign.de.

Foto: Friseurmeisterin Katharina Schulze Ahlke, Bürgermeister Christian Thegelkamp.



Gemeinde Wadersloh // Wirtschaftsförderung
Unternehmen: Gemeinde Wadersloh // Wirtschaftsförderung
Straße: Liesborner Straße 5
Ort: 59329 Wadersloh
Gemeinde Wadersloh // Wirtschaftsförderung
Telefon: +49 (2523) 950-1030
Fax: +49 (2523) 950-1031
E-Mail:
Internet: http://www.wadersloh.de

Startseite
Startseite