Dipl. Kfm. Christian Schmeckmann, Senior Consultant der MLP SE und FH zertifizierter Ruhestandsplaner

Wenkerstr. 22, 59329 Wadersloh

Die MLP SE bietet im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung als einziger Makler mit Vollbanklizenz ein exklusives Netzwerk mit den Branchenführern in den Bereichen Vermögensverwaltung, betriebliche und private Vorsorge sowie die Vorzüge des DFB-VDV Versorgungswerkes

Christian Schmeckmann ist Berater beim Finanzdienstleister MLP im Beratungszentrum Bielefeld. Nach seiner Bankausbildung und dem BWL-Studium kam er 1993 als Diplom-Kaufmann zu MLP und berät seitdem seine Kunden  in allen für sie relevanten Finanzfragen. Er ist zertifizierter Ruhestandsplaner (FH) und Mitbegründer des DFB-VDV Versorgungswerkes.

Seit über 50 Jahren verfolgt MLP eine klare Unternehmensstrategie: die qualifizierte Finanzberatung von Akademikern und anderen anspruchsvollen Kunden.

Mit diesem Geschäftsmodell ist MLP zu einem der führenden Beratungshäuser geworden. Rund 560000 Familienkunden und mehr als 25000 Firmenkunden bzw. Arbeitgeber profitieren bereits von unseren ganzheitlichen Finanzlösungen.

Die Spezialisierung auf einzelne Kundengruppen und Unternehmensarten, sowie die unabhängige Produktauswahl bilden dabei die Basis unserer individuellen Beratung.

Kontaktinformationen

Standort Wenkerstr. 22, 59329 Wadersloh
Telefon 0172/5243055
Email Christian.Schmeckmann@mlp.de
Website http://www.mlp-bielefeld.de

Unsere Stellenanzeigen